Kaufmännischer Mitarbeiter in der Fahrzeugdisposition Neuwagen (m/w/d) in Hamburg-Harburg
Als direkte/r Ansprechpartner/-in für die Kolleginnen und Kollegen im Verkauf sorgst Du für ein reibungsloses Fahrzeugmanagement und übernimmst Tätigkeiten im Bereich der Berichts-, Steuerungs- und Kontrollfunktion. Dein Aufgabenfeld gestaltet sich dabei ähnlich vielfältig wie die Wünsche unserer Kunden. Angefangen bei der Erfassung von Fahrzeugbestellungen, der Bearbeitung von Leasing-, Finanzierungs- und Versicherungsunterlagen, stellst Du ebenfalls eine termingerechte Zulassung und Auslieferung für unsere Kunden sicher.
Du erfasst und kontierst Eingangsrechnungen von Fahrzeugen, sowie zugehörige Verkaufshilfebelege und prüfst Verkaufskalkulationen auf Plausibilität. Gleichzeitig übernimmst Du die Verantwortung für die Pflege unseres Fahrzeugbestandes und überwachst die Einhaltung von Hersteller-Richtlinien.
• Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien
• Wir veranstalten regelmäßig Teamevents, wie z.B. Quartalsfrühstück, Sommerfest, Oktoberfest, Weihnachtsfeier, Mitarbeiterläufe, abteilungsbezogene Events (Escaperoom, Speedboottour, Bowling, Lasertag, Kanutour etc.)
• Es gibt täglich frische belegte Brötchen, die für kleines Geld erworben werden können
• Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, von der S-Bahn benötigt man 5 min zu Fuß und eine Bushaltestelle ist 2min entfernt
• 30 Tage Urlaub
• Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI
• Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland
• Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Leasing eines Dienstfahrrads und elektronischer Geräte
• Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten
• Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Erste kaufmännische Berufserfahrung in der Fahrzeugdisposition
• Gute Kenntnisse in MS-Office und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
• Strukturiertes und dienstleistungsorientiertes Arbeiten
• Interesse für die Automobilhandelsbranche