Karriere bei WELLER
Beschreibung der Stelle
Funktionsbereich
SONSTIGE - Call-Center-Agent/in
Stellentitel
KUNDENBETREUER / TELEFONIST (M/W/D) – QUEREINSTEIGER WILLKOMMEN IN OSNABRÜCK
Aufgaben:
• Führen von abwechslungsreichen Telefonaten mit potenziellen Neukunden
• Weiterleitung aller relevanten Informationen an den richtigen Ansprechpartner in unseren Filialen
• Selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Kundenterminierungen
• Professionelle Bestandskundenbetreuung
• Vervollständigen der Kundendaten in unserem Tool
Unsere Benefits:
- Ausgezeichnet als attraktiver Arbeitgeber mit dem „BMW Proactive Care Award“ für unsere BMW-Standorte
- Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Arbeiten in einem innovativen, zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhändler Deutschlands
- Sport und Fitness Mitgliedschaften (Hansefit & EGYM Wellpass), Gesundheitsservice und corporate benefits Angebote
- Leasing von Fahrrädern, Elektrorollern, Smartphones, Laptops, Tablets u.v.m.
- Betriebliche Altersvorsorge
- Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Online-Akademie
- Mitarbeitenden-App - ein unternehmensinternes soziales Netzwerk für kreativen Austausch und Vernetzung
Voraussetzungen:
• Freude am Kundenkontakt
• Kenntnisse im Call Center sind von Vorteil - keine Voraussetzung
• Teamfähigkeit
• Selbständigkeit und Dienstleistungsorientierung
• MS Office-Kenntnisse
• sicherer und freundlicher Umgang mit dem Kunden
• Flexibilität
Einsatzort der Stelle
Standort
Osnabrück
Qualifikation
Mindestanforderungen
01) kein Abschluss
Mindestanforderungen Berufserfahrung
Berufseinsteiger (0-2 Jahre)