Organisationseinheit
Mit über 50.000 Kunden und 23 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE.
Bitte teilen Sie uns in Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit.
• Sie begeistern täglich unsere Kunden durch Ihre kompetente Beratung
• Sie sind für eine professionelle Auftragsabwicklung und Koordination der Reparaturaufträge verantwortlich
• Sie diagnostizieren Störungen an Fahrzeugen und bearbeiten Kostenvoranschläge
• In enger Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen setzen Sie sämtliche Serviceprozesse mit sehr hoher Dienstleistungsqualität um
• Mit Ihrem kompetenten Auftreten im Servicegeschäft tragen Sie zum betriebswirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei.
• Loyalitätsprämien und eine Beteiligung am Unternehmensgewinn
• 30 Tage Urlaub
• Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI
• Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland
• Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Leasing eines Dienstfahrrads und elektronischer Geräte
• Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten
• Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
• Kfz-technische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung in der Automobilbranche
• Abgeschlossene Ausbildung zum zertifizierten Servicetechniker
• Gültiger Führererschein der Klasse B