Anmeldung Bewerberkonto

Ich habe bereits ein Bewerberkonto

 
Wenn Sie fortfahren, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies zum Zweck der Authentifizierung und Hinzufügung von Favoriten. Weitere Informationen
Suche nach Stellenangeboten Weller Gruppe

Sie befinden sich hier :  Startseite  ›  Liste der Stellenangebote  ›  Details des Angebots

MITARBEITER FÜR TEILE UND ZUBEHÖR (M/W/D) IN BAD OEYNHAUSEN


Details des Angebots

Allgemeine Informationen

Organisationseinheit

Mit über 50.000 Kunden und 16 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE.

Bitte teilen Sie uns in Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit.
 

 
  

Einsatzort

Beschreibung der Stelle

Funktionsbereich

AFTER SALES / SERVICE - Teiledienstmitarbeiter/in

Stellentitel

MITARBEITER FÜR TEILE UND ZUBEHÖR (M/W/D) IN BAD OEYNHAUSEN

Arbeitszeit

Vollzeit

Ihre Aufgaben

• Sie sorgen für eine professionelle Teileversorgung und sind für eine ordentliche Lagerbestandsverwaltung und –pflege nach Herstellervorgaben verantwortlich
• Sie organisieren die Vorkommissionierung und Bereitstellung von Ersatzteilen für die Werkstatt
• Sie stellen eine effiziente Lagerorganisation sicher
• Sie koordinieren die Warenein- und Ausgabe
• Im Teile- und Zubehörvertrieb sind Sie ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter

Das erwartet Sie bei uns

• Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI
• Attraktive Mitarbeiter Benefits und einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland sowie dem BMW Award Gewinner „Bester Unternehmer 2017“ und „Bester MINI Unternehmer des Jahres 2018“
• Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten
• Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
• 30 Tage Urlaub

Das bringen Sie mit

• Abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung
• Sie haben Berufserfahrung im Automobilhandel
• Sehr gute logistische und organisatorische Fähigkeiten
• Gute EDV-Kenntnisse
• Gültiger Führerschein der Klasse B
• Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
• Sorgfältigkeit und Einsatzbereitschaft
• Sie arbeiten gern im Team

Einsatzort der Stelle

Standort

Bad Oeynhausen

Qualifikation

Mindestanforderungen Ausbildungsniveau

abgeschlossene Berufsausbildung

Mindestanforderungen Berufserfahrung

erste Berufserfahrung

Sprachen

Deutsch (Verhandlungssicher)