Organisationseinheit
AUTOSAXE ist eine Niederlassung der AUTOWELLER GRUPPE. AUTOWELLER ist die größte Toyota- und Lexus-Autohandelsgruppe in Deutschland mit insgesamt 9 Standorten. Den Ursprung hat AUTOWELLER in Osnabrück und wurde dort von Burkhard Weller im Jahr 1979 gegründet. Die Zentrale von AUTOWELLER befindet sich in Osnabrück. AUTOWELLER vertreibt nicht nur Neu- und Gebrauchtfahrzeuge der Marken Toyota, Lexus, Seat und Cupra, sondern bietet darüber hinaus die gesamte Produktpalette eines modernen Autohausbetriebs an, wie Finanz-, Versicherungs- und Servicedienstleitungen. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt AUTOWELLER auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. AUTOWELLER ist eine der zwei Markensparten (Brands) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE.
Bitte teilen Sie uns in Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit.
• Schnelle Annahme von online Kundenanfragen, Bearbeitung und Generieren von Vertragsabschlüssen
• Klärung von Kundenanfragen und Beratung am Telefon und / oder digital
• Aufnahme von Neukunden in der Kundendatenbank und Kundendatenpflege
• Mit Ihrer freundlichen Art, fachkundigen Kompetenz und ehrlichen Beratung machen Sie Interessenten im Verkaufsgespräch nicht nur zu Kunden, sondern auch zu Ihren persönlichen Fans
• Sie tragen die Verantwortung für den Verkaufsprozess
• Loyalitätsprämien und eine Beteiligung am Unternehmensgewinn
• 30 Tage Urlaub
• Attraktives Provisionsmodell
• Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von Toyota, Lexus, Cupra und Seat
• Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Beteiligung an Fitnessstudiobeitrage, Leasing eines Dienstfahrrad und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
• Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten
• Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
• Kaufmännische Berufsausbildung
• Erste Berufserfahrung im Automobilverkauf oder Call Center ist wünschenswert
• Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
• Ausgeprägte Beratungs- und Dienstleistungskompetenz
• Eine hohe Online-Affinität und gute EDV-Anwenderkenntnisse
• Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
• Affinität zu Vertragsabschlüssen