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Serviceassistenz / Kaufmännische Assistenz im Service (m/w/d) in Osnabrück


Details des Angebots

Allgemeine Informationen

Organisationseinheit

Mit über 50.000 Kunden und 23 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE.

Bitte teilen Sie uns in Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit.

 

 
  

Einsatzort

Beschreibung der Stelle

Stellentitel

Serviceassistenz / Kaufmännische Assistenz im Service (m/w/d) in Osnabrück

Aufgaben:

  • Entgegennahme der Kundenwünsche für Werkstatttermine und Zuordnung dieser nach Priorität der durchzuführenden Leistungen
  • Führung der Terminplanung mit zeitversetzten Beratungsterminen
  • Ständiger Abgleich der aktuellen Werkstattkapazität und Pflege im Terminplanungssystem in Abstimmung mit der Werkstattleitung
  • Sicherstellung der Kundenmobilität
  • Verwaltung der Ersatz-/Mietfahrzeuge für die Kunden
  • Individuelle Betreuung der Servicekunden
  • Bearbeitung von Gewährleistungs- und Kulanzanträgen
  • Kundenbetreuung im Wartebereich

Unsere Benefits:

  • Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien
  • Unsere Erfolge feiern wir als Team zusammen mit Dir, z.B. bei unserer Weihnachtsfeier, mit einem Sommerfest oder gemeinsamen Aktivitäten wie Bowling
  • Heiß- und Kaltgetränke stehen allen Mitarbeitenden zur freien Verfügung
  • Wir haben eine gute öffentliche Verkehrsanbindung (Bushaltestelle direkt vor der Filiale)
  • 30 Tage Urlaub
  • Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI
  • Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland
  • Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Leasing eines Dienstfahrrads und elektronischer Geräte
  • Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien

Voraussetzungen:

  • Kaufmännische oder technische Ausbildung
  • KFZ-spezifische Grundkenntnisse sind wünschenswert
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Freude am Kundenkontakt sowie sicheres und freundliches Auftreten
  • Flexibilität
  • Gültiger Führerschein Kl. 3/B

Einsatzort der Stelle

Standort

Osnabrück

Qualifikation

Mindestanforderungen

06) abgeschlossene Berufsausbildung