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CALL-CENTER-AGENT (M/W/D) / TELEFONIST (Teilzeit: 4-6 Stunden pro Tag)


Details des Angebots

Allgemeine Informationen

Organisationseinheit

AUTOSAXE ist eine Niederlassung der AUTOWELLER GRUPPE. AUTOWELLER ist die größte Toyota- und Lexus-Autohandelsgruppe in Deutschland mit insgesamt 9 Standorten. Den Ursprung hat AUTOWELLER in Osnabrück und wurde dort von Burkhard Weller im Jahr 1979 gegründet. Die Zentrale von AUTOWELLER befindet sich in Osnabrück. AUTOWELLER vertreibt nicht nur Neu- und Gebrauchtfahrzeuge der Marken Toyota, Lexus, Seat und Cupra, sondern bietet darüber hinaus die gesamte Produktpalette eines modernen Autohausbetriebs an, wie Finanz-, Versicherungs- und Servicedienstleitungen. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt AUTOWELLER auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. AUTOWELLER ist eine der zwei Markensparten (Brands) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE.

Bitte teilen Sie uns in Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit.
 

 
  

Einsatzort

Beschreibung der Stelle

Funktionsbereich

SONSTIGE - Call-Center-Agent/in

Stellentitel

CALL-CENTER-AGENT (M/W/D) / TELEFONIST (Teilzeit: 4-6 Stunden pro Tag)

Aufgaben:

• Mit Ihrer sympathischen Stimme hinterlassen Sie Kunden und Kollegen einen freundlichen und kompetenten Eindruck vor Ort
• In unserem Business Developement Center (BDC) vervollständigen Sie telefonisch Kundenanfragen und qualifizieren diese
• Sie telefonieren mit unseren Bestandskunden zu Marketingkampagnen und halten diese nach
• Dabei dokumentieren Sie die Gesprächsergebnisse in unserem CRM-System
• Ebenso unterstützen Sie mit Ihrer Hands-On-Mentalität unseren Aufbau

Unsere Benefits:

• Loyalitätsprämien und eine Beteiligung am Unternehmensgewinn
• 30 Tage Urlaub
• Attraktives Provisionsmodell
• Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von Toyota, Lexus, Cupra und Seat
• Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Beteiligung an Fitnessstudiobeitrage, Leasing eines Dienstfahrrad und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
• Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten
• Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien

Voraussetzungen:

• Kaufmännische Ausbildung
• Kenntnisse in Microsoft Outlook, Microsoft Office
• Talent und Erfahrung im Führen von Telefonaten geprägt durch hohe Kundenorientierung
• Text- und Sprachsicherheit in Bezug auf Schrift- und Telefonkontakte
• Durchsetzungskraft in Verbindung mit einer hohen sozialen Kompetenz
• Organisationsgeschick, Sorgfalt und Präzision in der Bearbeitung von Aufträgen

Einsatzort der Stelle

Standort

Leipzig

Qualifikation

Mindestanforderungen

abgeschlossene Berufsausbildung

Mindestanforderungen Berufserfahrung

Berufseinsteiger (0-2 Jahre)