Organisationseinheit
Mit über 50.000 Kunden und 23 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE.
Bitte teilen Sie uns in Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit.
• Professionelle Neu- und Bestandkundenbetreuung (z. B. durch Organisation von Kundenmobilität)
• Weiterleitung aller relevanten Informationen an den richtigen Ansprechpartner in unseren Filialen oder auch an den Kunden
• Verantwortung der IT-Organisation.
• Sie erklären unserem Kunden seine spezifischen Rechnungsinhalte
• Abschließende Übernahme der Bearbeitung unserer Forderungen
• Buchung von Zahlungen und Kassenausgaben
• Loyalitätsprämien und eine Beteiligung am Unternehmensgewinn
• 30 Tage Urlaub
• Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und Mini
• Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen
• Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen und Leasing eines Dienstfahrrads
• Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten
• Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
• Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Kauffrau Bürokommunikation (m/w/d), Kfz-Mechatroniker (m/w/d))
• Gerne Quereinsteiger aus dienstleistungsorientierten Branchen (z. B.: Hotellerie)
• MS-Office-Anwenderkenntnisse
• Führerschein der Klasse B