Karriere bei WELLER
Beschreibung der Stelle
Stellentitel
KFZ-Serviceberater / Kundendienstberater (m/w/d) in Bremen
Aufgaben:
- Du bist der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden und begleitest sie durch den gesamten Serviceprozess.
- Du prüfst Fahrzeuge mit dem Kunden, erklärst den Serviceumfang und stimmst Kosten sowie Termine ab.
- Du hältst den Kontakt zwischen Kunden und Werkstatt und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
- Nach der Endkontrolle übergibst Du das Fahrzeug, erläuterst die Rechnung und beantwortest Kundenfragen.
- Du kümmerst Dich professionell um Kundenanliegen und findest schnelle Lösungen.
Unsere Benefits:
- Ausgezeichnet als attraktiver Arbeitgeber mit dem „BMW Proactive Care Award“ für unsere BMW-Standorte
- Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Arbeiten in einem innovativen, zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhändler Deutschlands
- Sport und Fitness Mitgliedschaften (Hansefit & EGYM Wellpass), Gesundheitsservice und corporate benefits Angebote
- Leasing von Fahrrädern, Elektrorollern, Smartphones, Laptops, Tablets u.v.m.
- Betriebliche Altersvorsorge
- Mit regelmäßigen Grillabenden und Abendveranstaltungen voller Aktivitäten und köstlichem Essen schaffen wir gemeinsame Erinnerungen und feiern unsere Erfolge.
- Projekt „Unterstützung für dein Ehrenamt“
- Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Online-Akademie
- Mitarbeitenden-App - ein unternehmensinternes soziales Netzwerk für kreativen Austausch und Vernetzung
Voraussetzungen:
- Eine KFZ-Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Automobilhandel
- Du hast Erfahrung im Umgang mit Kunden und bringst eine ausgeprägte Serviceorientierung mit.
- Ein hohes Engagement, sicheres und kompetentes Auftreten
- Du besitzt einen gültigen Führerschein der Klasse B
Einsatzort der Stelle
Standort
Bremen
Qualifikation
Mindestanforderungen
06) abgeschlossene Berufsausbildung