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Serviceassistenz / Assistenz der Filialleitung (m/w/d) in Melle


Details des Angebots

Allgemeine Informationen

Organisationseinheit

Mit über 50.000 Kunden und 23 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE.

Bitte teilen Sie uns in Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit.

 

 
  

Einsatzort

Beschreibung der Stelle

Stellentitel

Serviceassistenz / Assistenz der Filialleitung (m/w/d) in Melle

Aufgaben:

  • Du übernimmst die professionelle Neu- und Bestandkundenbetreuung (z. B. durch Organisation von Kundenmobilität)
  • Du leitest alle relevanten Informationen an die richtigen Ansprechpartner in unseren Filialen oder auch an unsere Kunden weiter
  • Du erklärst unseren Kunden ihre spezifischen Rechnungsinhalte
  • Du übernimmst die abschließende Bearbeitung unserer Forderungen
    Du buchst Zahlungen und Kassenausgaben
  • Zudem übernimmst Du allgemeine administrative Aufgaben in unserem Backoffice
  • Du unterstützt die Filialleitung bei strategischen und operativen Aufgaben
  • Dabei bist Du sowohl für Aufgaben im Tagesgeschäft als auch für eigene Projekte verantwortlich
  • Du erstellst Reports, bereitest Statistiken auf und arbeitest mit an der Erstellung von Präsentationen
  • Darüber hinaus optimierst Du interne Prozesse und unterstützt die Filialleitung bei der strategischen Weiterentwicklung des bestehenden Dienstleistungsangebotes
  • Mit kreativen Ideen wirkst Du mit an der Erschließung und dem Aufbau neuer Geschäftsfelder im Bereich After Sales

Unsere Benefits:

  • Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien
  • 30 Tage Urlaub
  • Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI
  • Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland
  • Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Leasing eines Dienstfahrrads und elektronischer Geräte
  • Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien

Voraussetzungen:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Erste Autohaus-Erfahrung im Bereich Service oder After Sales sind wünschenswert
  • MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Führerschein der Klasse B
  • Sicheres, kompetentes Auftreten und exzellente kommunikative Fähigkeiten

Einsatzort der Stelle

Standort

Melle

Qualifikation

Mindestanforderungen

06) abgeschlossene Berufsausbildung