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Serviceassistenz für unser BMW-Autohaus (m/w/d) in Bad Homburg


Details des Angebots

Allgemeine Informationen

Organisationseinheit

Mit über 50.000 Kunden und 23 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE.

Bitte teilen Sie uns in Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit.


 

 
  

Einsatzort

Beschreibung der Stelle

Stellentitel

Serviceassistenz für unser BMW-Autohaus (m/w/d) in Bad Homburg

Aufgaben:

  • Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere geschätzten Kunden und repräsentieren unser Autohaus mit Ihrem freundlichen Auftreten.
  • Sie sind sowohl telefonisch als auch persönlich für Kundenanfragen zur Stelle.
  • Die Bearbeitung von Kundenaufträgen und die Organisation von Terminen gehören zu Ihrem täglichen Geschäft.
  • Zudem unterstützen Sie unser Serviceteam bei administrativen und kaufmännischen Angelegenheiten, sei es bei der Erstellung von Rechnungen oder der Pflege von Kundendaten.

Unsere Benefits:

  • Mit dem Proactive Care Award von BMW sichert sich B&K den Spitzenplatz als attraktiver Arbeitgeber im Autohaus – für starke Mitarbeiterorientierung.
  • Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien.
  • Erfolge feiern wir gerne mit Ihnen zusammen: Saisonales Grillen, monatliches Mitarbeiterfrühstück, Sommerfest, Weihnachtsfeier uvm.
  • Wir haben eine gesponserte Fußball Betriebsmannschaft, mit der wir wöchentlich trainieren, und wir bieten jährliche Mitarbeiterläufe an.
  • Heiß- und Kaltgetränke stehen immer zur Verfügung, und unsere Verkehrsanbindung ist durch eine Bushaltestelle direkt vor der Tür auch sehr gut.
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr.
  • Spannende Tätigkeiten mit viel Raum zur persönlichen Entwicklung und Eigenverantwortung in der Welt von BMW und MINI.
  • Arbeiten Sie in einem zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhandelsunternehmen Deutschlands.
  • Attraktive Mitarbeiter-Benefits, die Ihren Lifestyle unterstützen wie bspw. Mitgliedschaften bei Wellpass und Hansefit, Fahrrad-Leasing, exklusive Healthcare für Mitarbeiter.
  • Eine betriebliche Rente für Ihre Zukunft.
  • Praxisnahe Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre Karriere vorantreiben.
  • Ein angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien, die Teamarbeit fördern.
  • Firmeninternes soziales Netzwerk zur Förderung der Mitarbeiterkommunikation als App für Ihr Smartphone

Voraussetzungen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Idealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrungen aus der Automobilbranche mit, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen.
  • Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) ist für Sie selbstverständlich.
  • Ein Führerschein der Klasse B rundet Ihr Profil ab.
  • Sie zeichnen sich durch exzellente kommunikative und organisatorische Fähigkeiten aus.
  • Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und stets auf die Zufriedenheit unserer Kunden ausgerichtet.

Einsatzort der Stelle

Standort

Bad Homburg

Qualifikation

Mindestanforderungen

06) abgeschlossene Berufsausbildung